• Jobs Job bei JCL Air und Ocean (Germany) GmbH

Speditionskaufmann (m/w) Schwerpunkt Import See

JCL Air und Ocean (Germany) GmbH

Hamburg, Schwaig bei Nürnberg

Speditionskaufmann (m/w) Schwerpunkt Import See JCL Air und Ocean (Germany) GmbH Hamburg, Schwaig bei Nürnberg Reibungslose Importabwicklung FCL/LCL Shipments (von der Auftragsannahme über die Buchung des Seetransportes bei unseren Agenten sowie Nachlaufdisposition); Angebotserstellung und Auftragsabwicklung; Organisation der Containernachläufe.

Logistics Mit Hauptsitz In Zug (schweiz) Betreibt Inno­va­tive Logistik Und Bietet Opera­tive Akti­vi­täten In Den Bereichen Road Rail -kontrakt­logistik Und Ware­house Management Unter Seinem Produkt­namen Plus* Mit Spezia­li­sierung In Den Bereichen Retail Auto­motive Health Pharma Chemical Industry Fmcg Und Drinks Logistics Bildet Ein Logistisches Netz­werk Das Den Indi­vi­duellen An­forde­rungen Dieser Branchen Gerecht Wird Der Schwerpunkt Unserer Tätigkeit Liegt Auf Der Seefracht Im In- Und Export Als Flexibles Unternehmen Können Wir Sehr Individuell Auf Die Unterschiedlichen Kundenwünsche Eingehen Und Logistische Lösungen Anbieten Neben Einer Schlanken Unter­nehmens­struktur Und Jahre­langer Erfahrung In Diversen Geschäfts­bereichen Zeichnet Sich Das Unter­nehmen Durch Höchste Kunden­orien­tierung Aus Fördert Ihre Leiden­schaft Mit Flexiblen Einsatz­feldern Und Großen Erfolgs­chancen Für Ihre Karriere Gesellschaft:      gmbh   Standort:  Hamburg Und Nürnberg   Eintritt:  Ab   Sofort Bewerbung Abschicken Vorstellung Vereinbaren Karriere Starten Speditionskaufmann (m/w) Mit Schwerpunkt Import See Jeweils Für Hamburg Oder Nürnberg Gesucht Ihr Aufgabengebiet: Reibungslose Importabwicklung Fcl/lcl Shipments (von Der Auftragsannahme über Die Buchung Des Seetransportes Bei Unseren Agenten Sowie Nachlaufdisposition) Angebotserstellung Und Auftragsabwicklung Organisation Der Containernachläufe Eigenständige Kalkulation Und Abrechnung Kommunikation Mit Kunden Reedern Und Agenten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Bereich Spedition/logistik Fundierte Erfahrungen Im Bereich Import See Sowie Zollkenntnisse Von Vorteil Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche Zielorientierte Arbeitsweise Und Den Willen Gemeinsam Im Team Etwas Zu Erreichen Unser Angebot: Vielseitige Aufgaben Mit Eigenverantwortung Und Selbstständigkeit Mitgestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten In Ihrem Arbeitsbereich Angenehmes Familiäres Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Und Innovativen Unternehmen - In Deutschland Arbeiten Rund 25 Mitarbeiter An 3 Standorten (hamburg Nürnberg Bremen) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Nennung Des Jeweiligen Standortes Diese Richten Sie Bitte An Unsere Personalabteilung In Cuxhaven Per E-mail: Bewerbung@hpo-cuxde Hamburg Bayern Nürnberg Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Logistik Import Export Kaufmann Kauffrau Logistikfachmann Logistikfachfrau Auftragsmanagement Angebot Kalkulation Finanzwesen Rechnung Kundenberater Kundenbetreuer Zoll Speditionsmitarbeiter Hamburg Bayern Nürnberg Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Logistik Import Export Kaufmann Kauffrau Logistikfachmann Logistikfachfrau Auftragsmanagement Angebot Kalkulation Finanzwesen Rechnung Kundenberater Kundenbetreuer Speditionskaufmann (m/w) Schwerpunkt Import See Reibungslose Importabwicklung FCL/LCL Shipments (von Der Auftragsannahme über Die Buchung Des Seetransportes Bei Unseren Agenten Sowie Nachlaufdisposition) Angebotserstellung Und Auftragsabwicklung Organisation Der Containernachläufe Hamburg Schwaig Bei Nürnberg Hamburg Bayern Nürnberg Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Logistik Import Export Kaufmann Kauffrau Logistikfachmann Logistikfachfrau Auftragsmanagement Angebot Kalkulation Finanzwesen Rechnung Kundenberater Kundenbetreuer

Speditionskaufmann (m/w)
   JCL Air und Ocean (Germany) GmbH (Nürnberg)

Speditionskaufmann (m/w) Schwerpunkt Import See
   JCL Air und Ocean (Germany) GmbH (deutschlandweit)